Donnerstag, 15. März 2007

ewig

Boah, hab ich lange nicht mehr gebloggt...
Die letzte Woche hatten wir ja "Skiferien", die ich - Überraschung - in der Heimat verbracht habe. War mal wieder sehr schön. Vor allem hat es soooooo gut getan, schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling zu bekommen :-)
Narzissen, Tulpen, Krokusse und anderes buntes Geblüm hat schon geblüht und auch der ein oder andere Strauch und Baum hatte schon süße kleine weiße Blüten, dazu angenehme +Temperaturen und viiiiel Vogelgezwitscher. Da war es gar nicht mal so erbaulich wieder in den ungemütlichen Norden zu düsen: Dreckig-matschiges Tau- und Gummistiefel-Wetter *grrr*
Heute ist es allerdings dafür auch wunderschön - ok, die Gummistiefel sollte man wirklich noch nicht zu Hause lassen, aber dafür scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, das Thermometer sonnt sich fröhlich über dem Nullpunkt und es riecht schon fast nach Frühling :-)
Für die nächsten Tage sieht die Vorhersage leider nicht mehr ganz so rosig aus - REGEN :-/
Und dass es das jetzt wirklich schon gewesen sein soll mit dem Winter, glaub ich auch noch nicht so ganz... Schon wär´s ja :-)

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren