Dienstag, 6. Februar 2007

Wieder da!

Suski is back ;-)
Das war mal wieder eine sehr schöne Woche in der Heimat.
Wir (also hauptsächlich H.) sind ja seit nem Jahr dabei, ein Badezimmer zu bauen. Es ist auch fast fertig jetzt. Die Dusche geht, Waschbecken, Klo, sogar ein kleines Regal haben wir gekauft. Nur mit dem übrigen, nicht zwingend notwendigem Kleinkram dauert´s irgendwie länger... Bei meinem vorletzten Besuch haben wir uns besagtes Regal gegönnt, danach einen Spiegel, und diese Woche war der Klorollen-Halter dran :-)
Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden! Bzw wenn wir uns entschieden haben, gibt´s das natürlich nicht. Einen Hochschrank oder einen Unter- plus Wandschrank haben wir leider immer noch nicht gefunden - die schönen sind alle so teuer und meistens eh zu tief (er darf allerhöchstens 30cm tief sein)...
Naja, so hat H. immer wieder einen Grund, mit mir sämtliche Baumärkte (und IKEA und Möbelläden...) der Region zu besuchen - er ist passionierter Baumarkt-Fan ;-)
Duchvorhang und Badematte fehlen auch noch...
Chikatze - 6. Februar, 12:54

Huhu! Schön, daß Du wieder da bist.

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren