Dienstag, 1. Mai 2007

honeymoon

Am Sonntag haben wir es endlich gebucht - unser Traumschloss für die Flitterwochen - naja, -tage...

tadaaa

4 Romantiktagenächte im Himmelbett (wir haben noch eine Extra-Nacht gebucht) :-)
Chikatze - 1. Mai, 22:55

Oh! Das klingt aber romantisch.
Ähm. *räusper* Ich wußte es jetzt ja schon- aber der ein oder andere Leser wird sicher überrascht sein ob dieses Eintrages, oder? :-)
Heiratet Ihr eigentlich so richtig fett mit Kirche und so? Weißes Kleid??? O_O

huilususki - 1. Mai, 23:10

Ja, ich weiss, macht ja nichts, oder? Ich hatte keine Lust, das so ausführlich zu schreiben... Wir haben das ja dann doch recht spontan entschieden und es wird auch nur ne kleine, unspektakuläre Feier. Nur Eltern und Trauzeugen und nur Standesamt!
Nächstes Jahr gibt´s wahrscheinlich ne große Party - Kirche oder nicht haben wir noch nicht entschieden...
Chikatze - 2. Mai, 21:54

Ich finde Kirche auch nicht so wichtig. Meine Schwester hat in Grün geheiratet und auch "nur" standesamtlich (ach, macht Deine Ma das dann?? *g*) und die Party danach war einfach nur genial!!!

huilususki - 3. Mai, 11:46

Nee, meine Ma dürfte das gar nicht (nur bei entfernteren Verwandten), aber bei ihrer Kollegin. Sie ist aber, glaub ich, auch ganz froh darüber, weil sie sicher so aufgeregt und gerührt sein wird, dass sie eh kein Wort rausbringen würde... Aber die Traurede wollte sie selber schreiben!
Zum Thema Kirche: Ich finde es irgendwie verlogen, so ein riesen Brimborium und eine Show zu veranstalten und danach höchstens noch an Ostern und Weihnachten oder zu Muggen in die Kirche zu gehen... Falls ich bzw wir irgendwann doch wieder etwas "frommer" werden sollten, können wir das ja auch immer noch nachholen, aber im Moment fühle ich mich da nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, ind er Kirche ewige Treue vor Gott zu schwören und das Kapitel danach wieder eher hintenan zu stellen. Außerdem fände ich es auch schön, wenn man zu der Gemeinde, in der man heiratet, wirklich dazu gehört.
Und das alles nicht bloß, "weil man das eben so macht"...
Chikatze - 3. Mai, 12:10

Ja, das sehe ich genauso.
Ach, ich kriege über den Kantor, mit dem ich hier viel mugge eh mit, wie verlogen in der Kirche selbst alles ist.Gruselig. Kriege dann oft Lust, auszutreten, ehrlich gesagt.

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren