Freitag, 27. April 2007

wetterfuehlig

Immer wieder unglaublich, wieviel Sonnenschein ausmacht - obwohl ich heute nacht eher besch... und wenig geschlafen habe, fuehle ich mich heute richtig gut und bin voller Energie. Die ganze Zeit war so ein graues Uzzel-Regen-Bäh-Wetter, da krieg ich dann ueberhaupt nichts auf die Reihe...

Wenn die Wolken so tief hängen, fuehl ich mich im wahrsten Sinne des Wortes bedrueckt - ist der Himmel klar und die Sonne scheint, ist das Freiheit pur :-)

Deshalb: Nichts wie raus jetzt, Sonne tanken!!!
Chikatze - 27. April, 16:41

Na, dann mal schnell raus in die Sonne! :-)
Und komm schnell wieder nach Deutschland- ich glaub, das Wetter hier ist besser geeignet für Dich! :-P

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren