Freitag, 27. April 2007

Aussichten

Na das sind ja mal dolle Aussichten :-/
Ich will endlich Fruehling!!!! Grmpf...

Wetter-

Quelle: finnischer Wetterdienst

Immerhin heute kommen ein paar Fruehlingsgefuehle auf: Die Sonne scheint und das Thermometer zeigt 13 Grad!!! Aber das bleibt dann wohl nur ein klitzekleines Intermezzo, so wie´s aussieht... *seufz*

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren