Donnerstag, 29. Dezember 2005

Es ist so weit

Ich hab jetzt doch meine 7-Sachen gepackt und einen Umzug gewagt - von 20six hierher...
Gruppenzwang? Hm, keine Ahnung, ja vielleicht auch... Alle lieben Leute haben sich ein neues "Zuhause" gesucht, aber vor allem ist es ja richtig ätzend, dass das ganze Layout futsch ist und fast alle Bilder und Bloglinks verschwunden sind :-( und überhaupt, mir ist das echt zu doof!
Jetzt bin ich hier und bin seeehr gespannt, wie es bei twoday so ist :-)
hith - 29. Dezember, 20:59

Herzlich willkommen in Deinem neuen Blog-Zuhause. Ich hoffe Dir gefällt es hier. Ich bin ja schon wieder weiter gezogen. Mein neues Blog findest Du nun hier: http://hith.bloginsel.de

LiebeGrüße
Thomas

Neko - 29. Dezember, 23:12

Liebe Suski!!!

Huhu! Oh, wie ich mich freue, Dich hier zu lesen! :-) Schön! Naja, 20six ist ja leider nun wirklich zum Wegschmeissen. Damit bin ich nicht mehr klargekommen. Und bald werde ich mich auch an so einen Versuch wagen wie Herr Hith- mit eigener Blogsoftware und so. Aber das dauert noch ein bißchen. Vielleicht erst Ostern. Bin gerade zu unentspannt für sowas. Dafür brauche ich Zeit und eine schöne Idee. Beides fehlt mir gerade. ;-)
Also, erstmal bleiben wir Nachbarn. :-)

Brock Landers - 30. Dezember, 02:58

ja, hallo :)

zum wegschmeissen fand ich das mittlerweile stark degenerierte 20six auch.
hoffe, du findest dich hier gut ein.
gruß,
brock :)

mirka - 31. Dezember, 19:55

Oh wie schön

daß du nun auch hier bist - herzlich willkommen!!
Wenn du magst, schau doch mal im Exilblog vorbei - klick -, da haben sich ganz viele Ex-20suxxer versammelt, helfen sich gegenseitig mit der neuen Technik und sind eine richtig nette Community geworden. Da gibt es auch eine Umzüglerliste, auf die du dich auch aufnehmen lassen kannst, wenn du magst.
Alles Liebe,
Mirka

Image hosted by Photobucket.com

;-))

Ich und mein Leben in Finnland

Klappe, die zweite...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

hörend



Emma Salokoski
Kaksi mannerta


Norah Jones
Come Away With Me



Janne Mertanen, Fryderyk Chopin
Nocturnes Vol.2

lesend


Petra Hammesfahr
Der Puppengräber.

Aktuelle Beiträge

Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Haaaaaallooooooooo!?!?!?!
Chikatze - 5. Juli, 04:27
Um Dein Blog mal wieder...
Um Dein Blog mal wieder anzukurbeln.... ;) Off topic: Hier...
Chikatze - 25. Juni, 21:32
Hier ist es heute seit...
Hier ist es heute seit Samstag zum erstenmal wieder...
hith - 10. Mai, 14:43
Regen-grau-tristesse
Boah, seit 2 Tagen pausenlos Regen - das nervt!!! Ich...
huilususki - 10. Mai, 14:14
Eis
Wie nett - vorhin war ich mit P. mal wieder walken....
huilususki - 8. Mai, 22:19

Suche

 

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Juli, 04:27

Credits

Statistik


Mein Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren